Tischlermeister Simon Schmidt-Meinzer

Tischlermeister Simon Schmidt-Meinzer

Tischlermeister | Simon Schmidt-Meinzer
Tischlermeister | Simon Schmidt-Meinzer
Grenzhof15 Portraet - Simon

SIMON SCHMIDT-MEINZER

TISCHLERMEISTER

Simon Schmidt-Meinzer – Tischlermeister und Möbelbauer

„Ich bin zwar ein ganz traditionell ausgebildeter Tischlermeister, aber ich setze in meiner Arbeit modernste Technologien ein, um Kunden bereits am Bildschirm zu zeigen, wie ein Möbelstück aussehen kann.“

Stärken und Leistungen:

• Ideenlieferant für außergewöhnliche Möbelstücke, die im Showroom im Grenzhof15 präsentiert werden
• Legt Wert auf die Verwendung besonderer Materialien – zum Beispiel alte Hölzer aus der Region
• Verbindet das traditionelle Tischlerhandwerk mit modernsten Digitaltechniken

Simon Schmidt-Meinzer begeistert sich für CAD-Zeichnungen und Renderings am Computer – das gehört neben dem reinen Handwerk zu seiner Arbeit als Tischlermeister dazu. Mit diesem Know-how ergänzt er perfekt die gemeinsame Firma mit dem Möbelinnovator Martin Sessler: „Liebschaften in Holz“. Als Tischler-Duo erarbeiten sie einzigartige Möbel und Objekte. Oder wer sonst verwendet 300 Jahre altes Nussbaumholz für eine Tischplatte, die es so nur einmal gibt?

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz und vereinbaren Sie einen Termin mit uns